• Slider 1
  • Slider 2
  • Slider 3
  • Slider 4

The Hotel "Rose Baden-Baden" opened in June 2018 and is located in the attractive centre of the historic spa town of Baden-Baden. If you arrive by car, there are two public parking spaces available in the immediate vicinity.

Numerous restaurants, perse entertainment opportunities as well as many shops and boutiques are within walking distance. The modern "Kongresshaus" on Augustaplatz is also only 200 metres away from the hotel. The cultural heart of the international festival city Baden-Baden pulsates in the "Kurhaus" which is 500 metres away. Look forward to unforgettable concerts and visit interesting exhibitions. In the evening, don't miss the chance to try your luck at roulette or poker at the world famous casino.

The "Caracalla Therme" is less exciting but all the more relaxed. It is only 600 metres from the "Rose Baden-Baden" and offers a paradise for wellness and well-being over 4,000 square metres. Enjoy a bath in the hot thermal water and relax in the Roman sauna.

ROOMS WITH A FEEL-GOOD ATMOSPHERE

The Hotel "Rose Baden-Baden" offers eleven attractive rooms with a bath and shower. Come and feel at home right from the start. All rooms are equipped with a double bed measuring 1.60 metres or 1.80 metres. A refrigerator, a coffee machine and a tea station are also part of the excellent equipment in the rooms. There is also WLAN and a TV with the option of using "Netflix" and "Amazon". For guests who would like to cater for themselves, we offer two rooms with a small kitchen. Two larger apartments with kitchens are also available. These are particularly suitable for families. Of course we will also serve you a delicious breakfast to provide a good start to the day.

The hotel is the perfect location for singles, couples and families with children. Whether for the "Summer Party", the "International Oldtimer Meeting", the "Christmas Market" or simply for shopping - the Hotel "Rose Baden-Baden" is ideal for a weekend as well as a city break. We look forward to welcoming you soon in our hotel "Rose Baden-Baden".

• Zimmer
  • Zimmer
  • Zimmer
  • Zimmer
  • Zimmer
  • Bad
  • Zimmer
  • Zimmer
  • Aufenthaltsraum
  • Zimmer

Im Mai 2018 öffnet das Hotel „Rose Baden-Baden“ es befindet sich im attraktiven Zentrum der historischen Kur- und Bäderstadt Baden-Baden. Für die Anreise mit dem eigenen Auto stehen Ihnen zwei öffentliche Parkplätze in der direkten Umgebung zur Verfügung.

Zahlreiche Restaurants, abwechslungsreiche Unterhaltungsmöglichkeiten sowie viele Geschäfte und Boutiquen erreichen Sie bequem zu Fuß. Auch das moderne „Kongresshaus“ am Augustaplatz ist nur rund 200 Meter vom Hotel entfernt. Das kulturelle Herz der internationalen Festspielstadt Baden-Baden pulsiert im 500 Meter entfernten „Kurhaus“. Freuen Sie sich auf unvergessliche Konzerte und besuchen Sie interessante Ausstellungen. Am Abend sollten Sie es nicht versäumen, Ihr Glück im weltberühmten Kasino beim Roulette oder beim Pokern herauszufordern.
Weniger aufregend, dafür umso entspannter geht es in der „Caracalla Therme“ zu. Sie befindet sich nur etwa 600 Meter vom „Rose Baden-Baden“ entfernt und bietet auf über 4.000 Quadratmetern ein Paradies für Wellness und Wohlbefinden. Genießen Sie ein Bad im heißen Thermalwasser und lassen Sie in der römischen Sauna die Seele baumeln.

Wir suchen Verstärkung

Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen in einem neuen Team arbeiten dann bewerben Sie sich bei uns.

Unser aktueller Flyer als pdf

Rose Tuerhaenger EroeffnungSchauen Sie sich unseren Flyer für weitere Informationen an.

 

 

 

 

 

Zimmer mit Wohlfühlambiente

Das Hotel „Rose Baden-Baden“ verfügt über elf ansprechende Zimmer mit Bad und Dusche. Kommen Sie an und fühlen Sie sich von Anfang an wie zu Hause. Alle Zimmer sind mit einem Doppelbett mit den Maßen 1,60 Meter oder 1,80 Meter ausgestattet. Ein Kühlschrank, sowie eine Kaffeemaschine und eine Teestation gehören ebenfalls zur guten Ausstattung der Zimmer dazu. Des Weiteren gibt es WLAN sowie ein TV-Gerät mit der Möglichkeit, „Netflix“ und „Amazon“ zu empfangen. Für Gäste, die sich gern selbst versorgen möchten, bieten wir zwei Zimmer mit einer kleinen Küche an. Außerdem stehen Ihnen zwei größere Apartments mit Küche zur Verfügung. Diese sind besonders gut für Familien geeignet. Selbstverständlich servieren wir Ihnen für einen guten Start in den Tag auch ein leckeres Frühstück.

Das Hotel ist für Singles, für Paare und auch für Familien mit Kindern die perfekte Adresse. Ganz gleich, ob zum „Sommerfest“ zum „Internationalen Oldtimer-Meeting“, zum „Christkindlmarkt“ oder einfach nur zum Shoppen – das Hotel „Rose Baden-Baden“ ist sowohl für ein Wochenende als auch für eine Städtereise ideal. Wir freuen uns, Sie bald in unserem Hotel „Rose Baden-Baden“ begrüßen zu dürfen.

  • Apartement 5.jpg
  • Apartment.jpg
  • Apartment_1.jpg
  • Apartment_2.jpg
  • Apartment_4.jpg
  • Bad.jpg
  • Doppelimmer_2.jpg
  • Doppelzimmer.jpg
  • Doppelzimmer_3.jpg
  • Frühstücksbereich.jpg
  • TPO20039-BKT-edit.jpg
  • TPS14137-Pano-edit.jpg